...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum muss das Leben manchmal so verdammt kompliziert sein?

Die Zuckerwatte im Kopf, zerfällt langsam aber sicher in alle ihre EInzelteile und alles was überbleibt ist ein widerlicher graubrauner Matsch, der sich überall festsetzt und mich fast in den Wahnsinn treibt.

Ich will dich nicht, du bist mir zu ähnlich, als das wir wirklich eine Chance hätten. Aber ich ertrag die Vorstellung von einer anderen Frau bei dir noch viel weniger.

Ich könnte durchdrehen. Wie du mich ansiehst, als wäre ich etwas Besonderes für dich. Und dann drehst du dich um und ich bin vergessen und muss mir ansehen wie du eine andere küsst. Jedesmal eine andere.

Das Schlimme ist ich bin nicht besser. Vielleicht ist es unser Schicksal dass wir unsweh tun müssen.

Vielleicht kann ich dich irgendwann vergessen, vielleicht... irgendwann.

 

 

 

4.2.08 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Go
Darling
Write
something
Design