...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

weil ich ein Mensch bin und eben nicht immer alles richtig machen kann, weil ich meistens nicht weis was ich will und ob ich das was ich bekomm behalten mag, weil ich launisch bin und manchmal schrei und tobe obwohl ich lieber weinen möchte, weil ich schwächenicht zeigen kann und es mir schwer fällt über Gefühle zu reden...Deshalb!

Ich bin nicht perfekt und ich weis nicht halb soviel wie ich zu wissen glaube. Ich wünschte ich wär anders. Bin cih aber nicht.

Und wem das nicht passt, bitte ist nicht mein Problem. Und ich hab auch keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen.

 

Zum Glück gibt es auch Menschen wie Heidi, mit denen man auf Schlampentour gehen kann. Mit Sonnenbrillen in Clubs abspacken, sich fast mit widerlichen Typen schlagen, mitten auf der Straße schreien und um 7 uhr morgens noch durch die Dörfer fahren und Scheisse bauen.

Das sind die schönen Momente, die an die man sich immer mit einem kribbeln im Bauch erinnert.

 

 

 

 

12.2.08 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Go
Darling
Write
something
Design